Sonntag, 10. November 2013

Herz trifft Holz…Die Zweite


Mitten in den Vorbereitungen zum Weihnachtsmarkt in Thiergarten zeig ich Euch noch die letzten Bilder zur Hochzeit von Mella und Manuel. Auch hier war es ja ein Rund-um-Paket und es folgen noch Kirchenheft, Menükarte und Rollup.
Viel Spaß beim Bilder gucken! Leider is die Bildqualität mal wieder net so dolle, ich glaube, als nächstes steht mal ein Fotoworkshop an! :)

Hier die Titelseite des Kirchenheftes. Hab das Bild aber unscharf gemacht aus Rücksicht der kleinen Family. Dafür seht Ihr beim zweiten Bild, wie die Seiten innen ausgesehen haben.


Die Menükarten von außen. Puh, ich hab die Braut nicht beneidet, die ganzen Bestecke auszuschneiden! :) Vom Prinzip her, war die Menükarte wie die Einladung aufgebaut.

Und zu guter letzt noch das Rollup.

Wenn ich jetzt Euer Interesse geweckt habe, scheut Euch nicht, mich anzurufen oder mir eine Nachricht zu schreiben!

Gleich gibts noch tolle News, aber die möchte ich gerne in einem eigenen Post erwähnen!

Bis gleich, Eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen