Dienstag, 24. Dezember 2013

Heute ist ein schöner Tag…naja fast

Heute ist Heiligabend, ich hoffe, ihr konntet den Weihanchtsstress hinter Euch lassen und seid schon am genießen! Bei mir selbst war heute so lala…kaum hab ich Urlaub, meint mein Körper er müsste rebellieren und einen auf krank machen…tzzz
Aber wir haben alles geschafft, während der Herr des Hauses noch arbeiten war, haben Elia und ich den Baum geschmückt und das Haus (zumindest die untere Etage :)) auf Vordermann gebracht. Gleich steht noch die Christmette an, danach gibts lecker Rumpsteak und dann Bescherung. Da freu ich mich am meisten drauf, wer nicht! Das Christkind war fleißig!
2013 war beruflich gesehen, ein tolles Jahr! Privat würde ich es gern aus meinem Kalender streichen, ginge das lieber Gott, dann wäre nämlich eine gute Freundin wieder da, die ich sehr vermisse! Hab dich lieb! Oh je, jetzt werd ich sentimental, puuh…

Also ich wünsch Euch von Herzen schöne Festtage! Genießt die Zeit mit Menschen, die ihr lieb habt!
Ich denke zwischen den Tagen finde ich die Zeit, Euch etwas mehr auf dem laufenden zu halten, was bei uns so abgeht und was wir noch vorhaben.

Habt ein schönes Weihnachten!
Eure Isa