Mittwoch, 15. Juli 2015

Wir sind zurück!

Ich muss zugeben, der letzte Post ist laaaaaaange her.
Wir hatten sozusagen eine kreative Pause ;-)
Aber jetzt sind wir wieder da und es gibt bei uns viel Neues zu entdecken!!!

Fangen wir doch direkt mal mit der größten Neuerung an:
 
Seit Februar diesen Jahres bin ich "Stampin Up Demonstrator"
Das heißt, Ihr könnt gerne bei mir Produkte von Stampin Up bestellen oder einfach auch mal vorbei kommen und Euch einige Sachen anschauen...wie zb. die neuen In Colors! 

Wenn Ihr Lust habt, Eure Karten einmal selber zu gestalten könnt Ihr auch gerne einen Workshop bei uns buchen.
Wir zeigen Euch wie Ihr Eure kreativen Ideen mit den passenden Stampin Up Produkten umsetzten könnt.
Dazu werdet Ihr in den nächsten Wochen noch einiges mehr erfahren.


Wie Ihr ja bestimmt schon auf Facebook gelesen habt, sind wir am kommenden Samstag auf dem Handwerker- und Kreativmarkt der Hermeskeiler Stadtwoche von 11 - 18 Uhr. 
Wir würden Uns freuen Euch da unseren neuen Ideen und Produkte zeigen zu können.

Und damit es viele neue Sachen gibt, werde ich mich jetzt in mein Bastelreich begeben ;-)

Bis bald
Eure 
Christina

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen